Die Seite wird geladen.

Einführung der Biotonne

Bitte benutzen Sie für die Einführung der Biotonne dieses E-Mail-Formular.
Füllen Sie bitte alle Felder mit ** aus.

Für mein/unser an die Abfallentsorgung angeschlossenes Grundstück möchte/n ich/wir Stück Stück
Für mein/unser an die Abfallentsorgung angeschlossenes Grundstück möchte/n ich mich/wir uns von der Biotonne befreien lassen.
Nähere Informationen Personen Ich verpflichte mich/Wir verpflichten uns eine ordnungsgemäße Eigenkompostierung/Eigenverwertung auf meinem/unseren Grundstück für alle Bioabfälle durchzuführen bzw. Grünabfälle den Grünabfallannahmestellen des Landkreises ordnungsgemäß zuzuführen. Ich gewährleiste/Wir gewährleisten, dass das Grundstück nicht überdüngt wird. Es ist mir/uns bekannt, dass diese Angaben überprüft werden können.
Ihre Daten
Mit den Datenschutzbestimmungen bin ich einverstanden.
  Bitte die dargestellte Zeichenfolge in die Eingabemaske eintragen!

Kontakt

Hausanschrift
Frankfurter Straße 2
03149 Forst (Lausitz)

Postanschrift
Heinrich-Heine-Straße 1
03149 Forst (Lausitz)

Fon: 03562 6925-0
Fax: 03562 6925-102

abfallwirtschaft@lkspn.de

Sprechzeiten

Dienstag
08:00-12:00 Uhr
und
13:00-18:00 Uhr

Donnerstag
08:00-12:00 Uhr
und
13:00-16:00 Uhr
Service - Bestellung/Befreiung Biotonne